... ein Gedanke

Unser heimischer Wald als natürlicher und nachwachsender Rohstofflieferant bildet wahrscheinlich die Grundlage unseres kulturellen Werdeganges durch die Jahrhunderte. Der Kulturbegriff, so wie wir ihn kennen, würde ohne Holz offenbar nicht exestieren ... Bis vor wenigen Jahrzehnen war Holz das elementare Material, das sich durch alle Lebensbereiche des Menschen zog und ihm darüber hinaus auch die Arbeit und das Überleben sicherte.

Kontakt

Christian Hörtlackner
Tischlerei Meisterwerkstätte

Gaisbergstr. 6
D-83317 Teisendorf/Hörafing

+49 8666 928330
+43 664 2120350
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Zeitalter rasanter gesellschaftlicher Veränderungen geht auch an den heimischen Tischlereibetrieben nicht spurlos vorbei. Für uns jedoch bleibt Holz ein Stück Leben; und Wohnen sollte Freude sein. Aus der Überzeugung, daß auch die Erhaltung unserer Natur einen Teil der Qualität bestimmt, fertigen wir in unserer Werkstätte hochwertige Naturholzmöbel.
Unser Tischlereireparaturdienst sorgt für die Erhaltung und Wertbeständigkeit Ihrer liebgewonnen Stücke. So schaffen wir Wohlbehagen und tragen gemeinsam aktiv zum Umweltschutz bei.

 

 

 

20082009770